Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkassen-Filiale in Herzfeld ab 03.01.2022 mit Einschränkungen wieder geöffnet

Sparkassen-Filiale in Herzfeld ab 03.01.2022 mit Einschränkungen wieder geöffnet

Die Filiale der Sparkasse SoestWerl in Herzfeld musste aufgrund der erheblichen Beschädigungen nach den Sprengungen Mitte Dezember 2021 geschlossen werden.

Die größten Schäden in den Räumlichkeiten konnten in den letzten Tagen soweit provisorisch behoben werden, so dass eine Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebes möglich ist.

„Uns liegt sehr viel daran, so schnell wie möglich wieder für unsere Kundinnen und Kunden vor Ort zu sein. Deshalb werden wir unsere Service- und Beratungsleistungen ab dem 03.01.2022 wieder in unseren Räumlichkeiten anbieten“, so Michael Supe, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse SoestWerl.

Aufgrund der erheblichen Zerstörungen im Bereich der Technik steht die Bargeldversorgung erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung. Alle Kundinnen und Kunden haben in allen Filialen der Sparkasse, u.a. in Lippborg und Oestinghausen die Möglichkeit, sich mit Bargeld zu versorgen.

„Auch wenn die Handwerksbetriebe sicherlich noch einige Zeit in unserer Geschäftsstelle beschäftigt sein werden“, ergänzt Geschäftsstellenleiter Michael Schenkel, „freuen wir uns, unsere Kundinnen und Kunden ab Montag, den 03.01.2022 wieder begrüßen zu dürfen.“

> Kontakt zur Sparkassen-Filiale in Herzfeld