Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

„Wild auf Rechtsschutz“

„Wild auf Rechtsschutz“

Sparkasse und ÖRAG* Rechtsschutz starten eine „tierische“ Rechtschutz-Kampagne

Wild auf gute Leistungen und gute Preise! Warum nicht auch mal bei einem Versicherungsschutz, der für sein Preis-Leistungs-Verhältnis schon ausgezeichnet wurde? Hirsch, Hase, Hund & Co. – so märchenhaft wie das Wild im Wald ist auch unser Rechtsschutz. Bei tendenziell steigenden Rechtskosten ist eine Absicherung mit einer Rechtsschutzversicherung empfehlenswert. Die Kosten von Gerichtsverfahren sind laut Gesamtverband der deutschen Versicherungswirtschaft in den letzten Jahren stark gestiegen. Aus Angst vor den Kosten würden viele Bürger darauf verzichten, ihr Recht durchzusetzen. Mit einer entsprechenden Rechtsschutzversicherung können Sie sich vor diesen Kosten schützen. Zu Ihrem Bedarf passende Produktbausteine erhalten Sie sowohl in einer unserer Geschäftsstellen, als auch mit einem Aktionscode online.

Privater Rundum-Schutz der ÖRAG Rechtsschutzversicherung

Der private Rundum-Schutz der ÖRAG Rechtsschutzversicherung bietet Sicherheit in nahezu allen Bereichen des täglichen Lebens. Dabei spielt es keine Rolle, ob Grund für die Unstimmigkeiten lärmende Haustiere, Streit mit einem Unfallgegner oder Ärger mit dem Ordnungsamt ist. Rechtsschutz bewahrt vor dem Kostenrisiko im Falle des Falles. Auch kompetente Unterstützung ist im Rechtsschutzfall wichtig. Für die Kunden der ÖRAG beginnt Rechtsschutz daher nicht erst im Schadenfall. Schon wenn sie eine rechtliche Alltagsfrage klären möchten, erhalten Kunden beim ÖRAG Rechtsservice MEINRECHT erstklassige Unterstützung. Das heißt: Der Kunde kann sich zu allen rechtlichen Fragestellungen beraten lassen. Und das, so oft er Hilfe benötigt.

Ausgezeichnete Leistungen der ÖRAG

Übrigens: Dass die ÖRAG mit ihren Produkten, Leistungen und Prämien seit Jahren den Finger am Puls der Zeit hat, beweist die repräsentative Kundenzufriedenheitsstudie KUBUS des Marktforschungsinstituts MSR Consulting. 2019 bestätigten die Kunden die ausgezeichneten Leistungen der ÖRAG – und das nun zum zwölften Mal in Folge. Absolut top fällt die Beurteilung in den Kategorien „Kundenzufriedenheit“ und „Betreuung“ aus: Gleich zweimal hat die ÖRAG hier den 1. Platz belegt. Und im Rechtsschutz-Rating von Franke und Bornberg hat der Tarif 2020 das beste Ratingergebnis für bekommen: Viermal Bestnote „hervorragend“ (FFF).

* ÖRAG Rechtsschutzversicherungs-AG, Hansaallee 199, 40549 Düsseldorf, www.oerag.de

Bis zum 30. Juni 2020 abschließen: Jetzt Aktionscode WILD20 eingeben und 20 % Nachlass auf den Neuabschluss sichern!

https://www.sparkasse-soestwerl.de/de/home/aktionen/rechtsschutzversicherung.html