Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Testament – ja klar!

Testament – ja klar!

Vortrag „Testament – ja klar!“ bei der VHS Soest

Es ist wieder soweit – auch in diesem Jahr berichtet Ingo Bankamp, Berater Vermögensnachfolge und Testamentsvollstrecker der Sparkasse SoestWerl, bei seinen Vorträgen bei der VHS Interessantes rund um das Thema Erben & Vererben.

Am Montag, 09. März 202 um 20 Uhr geht es bei der VHS um das Testament. Der Vortrag ist kostenlos, die Anmeldung erfolgt über die VHS.

Die meisten Menschen wissen, wie ihre Erbfolge geregelt werden soll, aber ihren letzten Willen schriftlich niedergelegt haben die Wenigsten. Wer jedoch sein Lebenswerk sichern und seine
Nachfolge geregelt wissen will, der sollte auf jeden Fall über ein Testament nachdenken.

Ingo Bankamp, Berater Vermögensnachfolge und Testamentsvollstrecker der Sparkasse SoestWerl wird u. a. über die gesetzlich geregelte Erbfolge berichten und aufzeigen, welche Vorteile ein Testament bieten kann.

Ort: VHS Soest, Kükelhaus, Nöttenstr. 29, 59494 Soest

www.vhs-soest.de