Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Neue Sparkasse in Herzfeld nimmt Gestalt an

Neue Sparkasse in Herzfeld nimmt Gestalt an

 

Es geht voran in der „Neuen Mitte“ von Herzfeld.

Inzwischen ist der neue Gebäudekomplex an der Lippborger Straße in Herzfeld von außen gut sichtbar weiter vorangeschritten. Und so beginnt jetzt in den zukünftigen Räumen der Sparkasse SoestWerl mit großen Schritten der Innenausbau.

„Unsere Kunden erwarten ein attraktives und zeitgemäßes Angebot an Service und Beratung, daher müssen wir uns ständig weiterentwickeln.“, so Michael Supe, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse SoestWerl, als er jetzt einen ersten Einblick in das Innere der zukünftigen Geschäftsräume gewährte.

Vor dem Hintergrund des veränderten Kundenverhaltens und den sich stetig ändernden Rahmenbedingungen war es für die Sparkasse daher ein konsequenter Schritt, die in unmittelbarer Nähe liegenden Standorte in Hovestadt und Herzfeld zusammenzulegen und an dem neuen Standort in einer ansprechenden Größe neu einzurichten.

So entstehen dort neben einem SB-Foyer ein neuer Servicebereich und insgesamt sechs Beratungsräume nach modernsten Standards. Gemeinsam mit dem SB-Angebot in Hovestadt und den Filialen Oestinghausen und Lippborg bietet die Sparkasse im Lippetal weiterhin das größte Zweigstellennetz.

Der Innenausbau in Herzfeld läuft jetzt auf Hochtouren an, damit die neue Geschäftsstelle bis Ende des Jahres in Betrieb gehen kann. Dann endet auch das Provisorium für die Kunden und Mitarbeiter am alten Standort.