Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Umzug Geschäftstelle Markt und Modernisierung Hauptstelle Soest

Umzug Geschäftstelle Markt und Modernisierung Hauptstelle Soest

Nach umfassenden Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten in der Hauptstelle Puppenstraße steht dort auch für die Kunden der ehemaligen Geschäftsstelle Am Markt das gemeinsame Service- und Beratungsteam bereit.

„Unsere Kunden erwarten ein attraktives und zeitgemäßes Angebot an Service, Beratung und Produkten, daher müssen wir uns ständig weiterentwickeln.“, so Michael Supe, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse SoestWerl, bei der Vorstellung der neuen Beratungsräume in der Hauptstelle Puppenstraße.
Vor dem Hintergrund des veränderten Kundenverhaltens und den sich stetig ändernden Rahmenbedingungen war es für die Sparkasse daher ein konsequenter Schritt, die in der Soester Innenstadt in unmittelbarer Nähe liegenden Standorte Am Markt und in der Puppenstraße neu auszurichten.

Ab sofort finden die Kunden der bisherigen Geschäftsstelle Markt ihre bekannten Ansprechpartner in der Hauptstelle Puppenstraße. Durch die umfassende Renovierung in den letzten Monaten entstanden dort ein neuer Servicebereich und zusätzliche Beratungsräume. Diese bieten mit einer modernen und freundlichen Einrichtung mehr Platz für persönliche Beratungsgespräche. Dabei dürfte insbesondere die jeweilige Wandgestaltung mit Soest-Motiven ins Auge fallen, die eine besondere Atmosphäre vermittelt.

Am bisherigen Standort „Am Markt“ bleibt auf jeden Fall das Angebot im Selbstbedienungs-Foyer bestehen.

Dort laufen die Umbauarbeiten weiter, da die Räumlichkeiten zukünftig durch das Vermögensmanagement der Sparkasse genutzt werden.

Besuchen Sie uns in den neuen Räumlichkeiten in der Sparkassen-Hauptstelle Puppenstraße in Soest.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.