Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Neu: der Elektronischer Safe im Online-Banking

Neu: der Elektronischer Safe im Online-Banking

Elektronischer Safe

Vertrauliche Dokumente sicher und einfach ablegen

Das Elektronische Postfach im Online-Banking der Sparkasse ist bereits zuverlässiger digitaler Ablageort von Kontoauszügen und Kundeninformationen. Es bietet viele Vorteile durch eine schnelle und komfortable Bereitstellung von Dokumenten der Geschäftsbeziehung.

Das Elektronische Postfach wird nun noch besser. Ab sofort können unsere Kunden in ihrem Elektronischen Postfach die erweiterte Speicherfunktion „Elektronischer Safe“ (eSafe) nutzen. Der Elektronische Safe bietet die Möglichkeit, jederzeit und von jedem Ort Zugriff auf beliebige abgespeicherte Dokumente zu erlangen, gespeichert auf deutschen Servern nach deutschem Datenschutzstandard.

Der Elektronische Safe ist also nicht nur Ort für die bisherigen Dokumente des Elektronischen Postfachs sondern ermöglicht auch eigene private Dokumente hochzuladen. Eine Upload-Funktion garantiert das Einstellen eigener Dokumente so dass der Elektronische Safe zentrale Plattform für die kompletten Finanz-, Vermögens- und Lebensplanung sein kann. Egal ob wichtige Vertragspapiere, Kopien wichtiger Dokumente, Immobilienbroschüren, Kreditverträge oder eben Kontoauszüge – der Elektronische Safe ist dabei eine sichere Datenbasis.

Das Paket S (100 MB) ist für jeden Kunden mit einem Online-Girokonto bei der Sparkasse SoestWerl kostenfrei. Inhaber des Girokontos Sparkassen-JokerPlus können sogar das Paket L (1000 MB) kostenfrei nutzen.

Jetzt austesten: esafe

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.