Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Teilnehmer-Boom beim Sparkassen-Firmenlauf

Teilnehmer-Boom beim Sparkassen-Firmenlauf

Frühbuchertarife bereits ausverkauft

Der Sparkassen-Firmenlauf am Möhnesee ist auch 2019 sehr beliebt und die Nachfrage nach Startplätzen hoch. Die Frühbuchertarife mit den vergünstigten Startplätzen waren wieder sehr begehrt. Innerhalb von sechs Wochen waren die ersten 1.500 Plätze für das Event am Mittwoch, 10. Juli 2019, am Möhnesee ausgebucht.

Das zeigt die ungebrochene Beliebtheit des Sparkassen-Firmenlaufs, der von der Seetreppe im Freizeitpark Körbecke einmal über den Stockumer Damm und dann wieder über die Fußgängerbrücke zurück geht.

„Es sind immer wieder neue Unternehmen und Branchen mit am Start, von denen wir vorher noch gar nichts wussten“, freut sich Lauforganisator Ingo Schaffranka. Von den knapp 100 Unternehmen und Institutionen, die bereits registriert sind, haben circa 20 Firmen noch gar keine Teilnehmer erfasst, so dass Schaffranka aufgrund seiner Erfahrung bereits von mehr als 2000 „Meldungen“ ausgeht. Somit sind bereits 50 Prozent aller Startplätze verkauft.

Schnell anmelden!

Alle weiteren Interessenten können sich für das Firmenevent noch bis zum 30. Juni beziehungsweise bis zum Erreichen des Teilnehmerlimits von 4.000 Läufern online anmelden. Die Anmeldung geht online auf  www.firmenlauf-soest.de

Bildunterschrift: Auch die Mitarbeiter der Sparkasse SoestWerl haben viel Freude beim Sparkassen-Firmenlauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.