Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkassen-Mitarbeiter feiern Jubiläum

eingestellt von Birgit Sommer am 7. Dezember 2018

Sparkassen-Mitarbeiter feiern Jubiläum

Fast 600 Jahre Dienstzeit bei der Sparkasse waren versammelt.

 

Bei einer gemeinsamen Feier zum Dienstjubiläum Ende November im Haus Rasche in Bad Sassendorf ehrte der Vorstand der Sparkasse zahlreiche langjährige Dienstjubilare und verabschiedete außerdem vier langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand.

 

Egbert Papendick, Sparkassen-Urgestein im Lippetal, begann bereits 1973 seine Ausbildung. Danach waren Hovestadt und Lippborg seine ersten Filialen bei der Sparkasse. Seit 1980, also fast 40 Jahre, war er als Geschäftsstellenleiter in Herzfeld für seine Kunden da. Nun hat er sich in den Ruhestand verabschiedet.

Heinrich Wegge begann 1979 als Kassierer in Welver, bevor er am Markt als Kassierer und Kundenberater tätig war. Von 1991 bis 2012 war er in seinem Heimatort Ostönnen als Geschäftsstellenleiter tätig. Seit 2013 kümmerte er sich dann als freigestellter Personalrats-Vorsitzender um die Belange der Mitarbeiter und Kollegen der Sparkasse.

Heike Eikel aus der Geschäftsstelle Puppenstraße und Hartmut Schindler – der auch gleichzeitig 40-jähriges Jubiläum hatte – wurden ebenfalls nach langjähriger Tätigkeit verabschiedet und können nun ihren wohlverdienten Ruhestand genießen.

 

Auch zahlreiche Mitarbeitern feierten ihr Jubiläum.
Bereits 40 Jahre bei der Sparkasse SoestWerl beschäftigt sind:
Ulrich Lange, Hartmut Schindler, Anneliese Loer, Martin Kempa

25-jährige Dienstjubiläen:
Elisabeth Krückel, Simone Goldmann, Bernhard Keggenhoff, Wenke Besa, Maria Allhoff, Claudia Reinhardt, Carmen Grabs, Tanja Henze, Barbara Karthaus, Astrid Erdmann, Gabriele Langesberg, Birgit Sommer

Herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare! Der Vorstand der Sparkasse SoestWerl und der Personalrat bedankte sich für die langjährige gute Arbeit für die Sparkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.