Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Erfolgreicher 7. Sparkassen-Firmenlauf

eingestellt von Birgit Sommer am 13. Juli 2018

7. Sparkassen-FirmenlaufTeamgeist zählt beim 7. Sparkassen-Firmenlauf

Beim 7. Sparkassen-Firmenlauf steht nicht die Schnelligkeit oder die Laufzeit im Mittelpunkt. Hier zählt Teamgeist, einer spornt den anderen an und gemeinsam geht es auf die Strecke und nach ca. 6,5 Kilometern dann zusammen ins Ziel.

 

Dieses Jahr waren 4.000 Läufer angemeldet und somit die Höchstgrenze der Teilnehmer erreicht. Läufer und Walker teilten sich den Rundkurs an der Möhne. Die meisten Firmen kamen in eigenen Firmen-Shirts, zahlreiche waren noch kreativer und hatten z.B. Strandkörbe, Besen oder Einkaufswagen dabei.

 

Sparkasse SoestWerl mit fast 70 Mitarbeitern am Start

Natürlich war auch die Sparkasse SoestWerl wider sportlich unterwegs. Zahlreiche Mitarbeiter gingen hier auf die Laufstrecke. Auch bei den Sparkassen-Mitarbeiten war der Teamgeist und der Spaß an dem Event besonders wichtig – die gelaufenen Zeiten waren zweitrangig.

 

Mehr erfahren >

Mehr erfahren >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.