Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkassen-Silvesterlauf – Anmeldung jetzt möglich

eingestellt von Birgit Sommer am 3. April 2018

Anmeldeportal geöffnet

Der Sparkassen-Silvesterlauf Werl-Soest feiert am 31. Dezember 2018 seine 37. Auflage. Punkt Mitternacht zum Wechsel vom 31. März zum 1. April 2018 wurde dieses Mal das Anmeldeportal für den 37. Sparkassen-Silvesterlauf von Werl nach Soest auf der Webseite www.silvesterlauf.com geöffnet.

Wird 7000er Marke geknackt?

„Nach dem tollen Event mit nahezu idealen Bedingungen Ende 2017 und fast 7000 Aktiven, möchten wir nun gerne an dieser Marke kratzen“, sagt Lauforganisator Ingo Schaffranka.
Außerdem wird erstmals als Zeitnehmer am 31. Dezember 2018 die Firma Race Result aus der Nähe von Karlsruhe fungieren. Die Fördergemeinschaft Silvesterlauf hatte sich vorher verschiedene Angebote eingeholt und sich dann entsprechend für das günstigere Paket von Race Result entschieden.

„Unser Dank gilt natürlich dem Team von Mika Timing, die uns in den vergangenen Jahren immer top begleitet haben“, sagt Schaffranka.

 

Weiteren Zuwachs erhofft sich der Lauforganisator für die 5-Kilometer-Strecke. Der Start ab Ampen feiert 2018 seinen zehnten Geburtstag.

Und natürlich sind auch die Sparkassen im Kreis Soest wieder als Hauptsponsor beim Sparkassen-Silvesterlauf dabei.

 

Für jeden Teilnehmer gibt es Silvester wieder Medaillen. Foto: Braun/Hellweg Solution

 

Jetzt anmelden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.