Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Toller KNAX-Tag im Monkey Island

Gestern war es soweit – alle KNAXianer waren zum KNAX-Tag im Monkey Island eingeladen.

 

Der Eintritt für KNAXianer war frei und rund 300 Kids aus der Region nutzen das tolle Angebot.

 

Toben, rennen, klettern, krabbeln, rutschen, springen, hüpfen – rauf, runter, drüber, drunter und was sonst noch alles so geht! Und das den ganzen Tag lang. Die Kids hatten gestern ganz viel Spaß und waren abends sicher total geschafft vom vielen toben.

 

Übrigens, im Monkey Island erhältst du als KNAXianer immer eine Ermäßigung von 1 Euro auf den Eintrittspreis.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.