Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Erlebnisreiche SClub-Fahrt in das Heide Park Resort

eingestellt von Melanie Schwenkler am 29. August 2017

Erlebnisreiche SClub-Fahrt in das Heide Park Resort am 28. August 2017

 

Zum Abschluss der Sommerferien ging es gestern, 28. August 2017,  für den SClub der Sparkasse Werl in das Heide Park Resort nach Soltau.

 

Das Heide Park Resort ist Norddeutschlands größter Freizeitpark und bietet mit
über 40 Attraktionen und Shows außergewöhnliche Abenteuer für jeden
Geschmack. Achterbahn-Fans können sich bei einer Fahrt mit
Deutschlands einzigem Wing Coaster Flug der Dämonen oder dem weltweit
höchsten Gyro-Drop-Tower der Welt eine Portion Nervenkitzel abholen.

 

In kleinen Gruppen konnten die Jugendlichen bei strahlendem Sonnenschein und perfektem Freizeitpark-Wetter den Park auf eigene Faust erkunden. Ein herrlich erlebnisreicher Tag!

So war es nicht verwunderlich, dass die SClubber kaum wieder zurück nach Hause wollten.

🙂

 

Fazit von Groß und Klein: „Es war ein super Tag. Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei!“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.