Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

„Moin von der Trauminsel Ameland“…

eingestellt von Birgit Sommer am 24. Juli 2017

 

Diese Begrüßung erreichte uns jetzt von der Ferienfreizeit der Caritas Wickede auf Ameland. Bereits seit einigen Tagen sind fast 60 Kinder zwischen 9 und 12 Jahren auf der beliebten Ferieninsel. Bei tollem Sommerwetter konnten sie schon einiges unternehmen.

 

Unser Foto zeigt die ganze Truppe am Strand von Ameland. Natürlich in den von der Sparkasse gesponserten, einheitlichen T-Shirts.

 

Wenn für die Kids, die jetzt auf Ameland sind, der Abschied angesagt ist, fährt von Wickede die Kolping-Ferienfreizeit nach Ameland. Dann übernehmen die 13 bis 16-jährigen das Zepter auf der Insel.

 

Auch die T-Shirts für die Älteren hat die Sparkasse übernommen. Hier ein Foto von der Übergabe der T-Shirts mit Sparkassen-Filialleiterin Michaela Marquardt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.