Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkassen-Firmenlauf am 12.07.2017

eingestellt von Birgit Sommer am 13. Juli 2017

 

Gute Stimmung trotz regnerischem Wetters

Der Tag des Sparkassen-Firmenlaufes begann ziemlich schlecht. Beim Blick auf das Wetter gab es schlimme Befürchtungen für den Abend. Dauerregen und kaum Aussicht auf Besserung.

 

Trotz der schlechten Wetterprognosen ließen sich die knapp 30 Läufer der Sparkasse Werl nicht abschrecken. Um 19 Uhr ging es auf den 6,5 Kilometer langen Rundkurs. Während vor dem Lauf noch der ein oder andere Schauer kam und die Läufer teilweise durchnässte, wurde es pünktlich zum Start trocken. So wurde der 6. Sparkassen-Firmenlauf wieder eine tolle Aktion für alle, die mitgemacht haben. Und als sich dann auch die Sonne noch zeigte, wurde die ohnehin schon gute Stimmung noch besser.

 

Mehr Infos zum Sparkassen-Firmenlauf gibt es hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.