Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Für die meisten Immobilien in nur drei Monaten einen Käufer gefunden

ImmobilienCenter: Aktuelle Befragung der Sparkassen-Kunden:

Für die meisten Immobilien in nur drei Monaten einen Käufer gefunden
Bei der Sparkasse sind zahlreiche Kaufinteressenten vorgemerkt

 

Mit Hilfe von Sparkassen-Maklern lassen sich Immobilien schnell und sicher verkaufen. Eine repräsentative Befragung von Sparkassen-Kunden hat ergeben, dass mehr als die Hälfte der Verkäufe von Haus oder Wohnung schon nach längstens drei Monaten erfolgreich abgeschlossen waren.

 

„Dabei kommt es uns nicht nur auf das Tempo der Vermarktung an. Noch wichtiger ist für uns, dass wir dem Verkäufer einen kompetenten Service bieten,  ihm einen seriösen Kaufinteressenten vermitteln und einen lästigen ‚Besichtigungstourismus‘ ersparen“.So haben sich nach Angaben des Leiters des Immobilien-Centers der Sparkasse Werl bereits zahlreiche Kaufinteressenten bei der Sparkasse vormerken lassen. „Ihnen werden dann jeweils passende Immobilien direkt angeboten“, erläutert Peter Sterzenbach. Der Verkäufer habe daher die Gewissheit, es mit einem solventen Käufer zu tun zu haben und einen marktgerechten Preis erzielen zu können. Auf Wunsch gehe der Immobilen-Kauf auch völlig diskret über die Bühne.

 

Wie aus der Kundenbefragung ebenfalls hervorgeht, fanden neun von zehn Verkäufern die Sparkassen-Vermarktung ihrer Immobilie „gut“ bis „sehr gut“. Unter dem Strich äußerten sich denn auch mehr als 95 Prozent der Verkäufer „sehr zufrieden“ oder „zufrieden“. Ähnlich positiv ist auch das Urteil der Immobilien-Käufer ausgefallen. Laut der aktuellen Kundenbefragung waren 90 Prozent mit der Leistung der Vermittler zufrieden und gut 85 Prozent würden sie weiterempfehlen.

Button_mehr-erfahren

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.