Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Grüße von Ameland

eingestellt von Birgit Sommer am 29. Juli 2016

 

Sommer, Sonne, Ferien – das genießen gerade zwei Ferienfreizeiten auf der Insel Ameland.

 

Die Kolping-Ferienfreizeit Wickede und die Ferienfreizeit der Kirchengemeinde St. Walburga Werl sind am 23. Juli auf die Insel gestartet und jetzt stehen Wattwanderungen, Strandbesuche, Lagerfeuer, Nachtwanderungen und Mottotage auf dem Programm.

 

Beide Ferienfreizeiten werden von der Sparkasse Werl unterstützt, die Sparkasse übernimmt die Kosten für die T-Shirts, die jeder Teilnehmer der Ferienfreizeit bekommt. Mit dem T-Shirts wird das Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt und es ist eine schöne Erinnerung.

 

 

Diese Grüße erreichten uns vom Ameland-Team Wickede:

Beste Urlaubsgrüße sendet die Kolpingjugend Wickede von der schönsten Insel der Welt. Bei anfänglich düsteren Wolken ist am zweiten Tag der Himmel aufgerissen, es ging schon in die Nordsee und die Stimmung ist super. Die ersten Tage vergingen wie im Flug, die Wanderung zum Leuchtturm am gestrigen Montag wurde bei super Wetter mit frischem Wind begangen.

 

Ameland Button_mehr-erfahren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier Eindrücke der Werler Ameland-Fahrer:

18 Kinder waren zur Wanderung im Wattenmeer. So manch ein Schuh ist dabei leider nicht trocken geblieben – aber das gehört dazu 🙂

St. Walburga Werl Button_mehr-erfahren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.