Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkasse spendiert T-Shirts

eingestellt von Melanie Schwenkler am 26. Juli 2016

 

Ameland ist schon seit jeher Ziel der Ferienfreizeiten aus Wickede. Jetzt ist es wieder soweit, die Jugendlichen sind zur Kolping-Ferienfreizeit gestartet.

 

Um als Gruppe erkennbar zu sein und die Gruppenzugehörigkeit zu stärken, gibt es jedes Jahr ein T-Shirt für alle Ameland-Fahrer. Es wird auf Ameland häufig getragen und auch nach der Ferienfreizeit ist es eine schöne Erinnerung und man sieht immer mal wieder Jugendliche in Wickede mit dem T-Shirt herumlaufen.

 

Die Sparkasse spendiert der Kolping-Ferienfreizeit jedes Jahr die T-Shirts. Unser Bild zeigt Kolping-Lagerleiter Peter Folgnandt gemeinsam mit Sparkassen-Filialleiterin in Wickede, Michaela Marquardt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.