Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Premiere: SClub-Fahrt zum Walibi Holland

eingestellt von Melanie Schwenkler am 19. Mai 2016

„Adrenalin ohne Ende“ heißt es auf der Internetseite vom Walibi Holland, einem der großen europäischen Freizeitpark-Destinationen im Herzen Hollands. Das konnten die SClub-Mitglieder am vergangenen Pfingstdienstag, 17.05.2016 bei der SClub-Fahrt nun selbst erleben.

In den frühen Morgenstunden machten sich zahlreiche Jugendliche des SClubs der Sparkasse Werl gemeinsam mit den SClubs aus Soest, Lippstadt, Erwitte-Anröchte und Geseke auf den Weg in die Niederlande. Dort angekommen konnten die Kids in kleinen Gruppen direkt den Park erkunden und sofort die ersten Fahrgeschäfte ausprobieren.

Von der schnellsten und steilsten Achterbahn „Goliath“ über die Holzachterbahn „Robin Hood“ bis hin zur neuen, aufregenden Achterbahn „Lost Gravity“ wurden selbst die schwindelerregensten Fahrgeschäfte getestet. Bis zur Schließung des Parks konnten die SClub-Mitglieder noch die weiteren Achterbahnen, „Thrill Rides“ und Wasserbahnen, sowie zahlreiche weitere Attraktionen erkunden und hatten dabei jede Menge Spaß. So war es kaum verwunderlich, dass um 17 Uhr kaum einer nach Hause wollte!

Fazit: „Das Mitfahren hat sich gelohnt – es war ein super Tag. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!“

Die nächste SClub-Fahrt geht am 22. August 2016 wieder in den Heidepark, eine der beliebtesten SClub-Fahrten der Sparkasse Werl seit Jahren. Achtet auf die Anmeldung in den nächsten SClub-News.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.