Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

KNAX-Kino beim Werler Advents-Shopping am 11.12.2015

eingestellt von Sparkasse am 18. Dezember 2015

Großer Andrang beim KNAX-Kino der Sparkasse Werl

 

„Alle Jahre wieder… “ findet in der Adventszeit das Werler Advents-Shopping statt.
Die Werler Innenstadt erstahlt in weihnachtlichem Glanz und lädt zum Weihnachtseinkauf bis 22 Uhr ein.

Ein besonderes Highlight für die Kleinen ist schon traditionell das KNAX-Kino der Sparkasse Werl.
Gemeinsam mit dem kleinen, gelben Latzhosenträger Kevin, dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten Bob ging es auf in die weite Welt, um einen neuen Anführer zu finden. Die Drei begaben sich auf eine aufregende Reise, die sie schließlich zu ihrem nächsten potenziellen Meister führte: Scarlet Overkill, die als erste weibliche Superschurkin die Weltherrschaft an sich reißen will. Von der kalten Antarktis über das New York der 60er Jahre führte der Weg von Kevin, Stuart und Bob bis ins hippe London. Dort mussten sie ihre bisher größte Herausforderung meistern…

 

Im Anschluss an den Film durfte sich Johanna Stoppelkamp noch über ein KNAX-Überraschungspacket freuen, das unter allen Zuschauern verlost wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit strahlenden Augen und weihnachlicher Vorfreude wurden die Kinder von ihren Eltern abgeholt und freuen sich schon auf das nächste KNAX-Kino am 12.08.2016.