Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Nass-krasses Kinovergnügen

eingestellt von Birgit Sommer am 5. März 2015

 

 400 Partygäste im nassen Element

In den nassen Fluten des Freizeitbades tummelten sich am letzten Samstag etwa 400 Badegäste.

Das Zephyrus-Diskoteam sorgte wieder mal für viel Spaß und Abwechslung. Rund um das Becken fanden Spiele und kleine Wettkämpfe statt. So ging die Zeit bis zum Kinofilm ganz schnell vorbei.  Lautes Gelächter und strahlende Gesichter zeugten davon, dass sowohl die Zehn- bis 18-Jährigen als auch die Erwachsenen jede Menge Spaß hatten.

Höhepunkt des Nachmittags war eine Filmvorführung. Von mehreren Wasserinseln hatten die Gäste einen guten Blick auf die riesige Leinwand. Der Werler Tauchclub beobachtete das Treiben die ganze Zeit „unter Wasser“ um die Sicherheit zu gewährleisten.