Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

SClub-Fahrt in den Heide Park Soltau

eingestellt von Sparkasse am 26. August 2014

Am 18. August, dem vorletzten Tag der Sommerferien, ging der SClub der Sparkasse Werl am frühen Morgen wieder auf Tour. Ziel war an diesem Tag der Heide Park in Soltau.
Nach einer gut dreistündigen Fahrt konnten die 40 SClub-Mitglieder den Park in kleinen Gruppen mit all seinen Attraktionen und den insgesamt über 50 Fahrgeschäften erkunden. Ob „Flug der Dämonen“, „Krake“ oder „Colossos“ in den verschiedenen Themenwelten des Parks war für jeden das Richtige dabei.
Müde, aber glücklich ging es am frühen Abend mit vielen Eindrücken wieder zurück nach Werl.
Es war ein toller Tag und Ausklang der Sommerferien und beim nächsten Mal sind sicher wieder viele dabei, wenn es heißt: „Heide Park, wir kommen!“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.