Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

SClub-Fahrt in den Freizeitpark De Efteling

eingestellt von Birgit Sommer am 25. April 2014

Die erste SClub-Fahrt in den niederländischen Freizeitpark De Efteling war ein voller Erfolg. Am gestrigen vorletzten Ferientag starteten unsere SClub-Mitglieder früh morgens zu einem erlebnisreichen Ausflug in die Niederlande. Hier warteten zahlreiche spektakuläre Attraktionen auf die Jugendlichen. Ob „Fliegender Holländer“, die Dunkelachterbahn „Vogel Rock“ oder die „Fata Morgana“ – unsere SClub-Mitglieder haben vor keinem Fahrgeschäft halt gemacht und alles ausprobiert. Nach einem aufregenden Tag ging es am Abend erschöpft wieder nach Hause.

 

Nach der Fahrt ist vor der Fahrt: Für alle, die noch nicht genug haben, die nächste SClub-Fahrt geht schon am 18. August in den Heidepark Soltau.

 

Anmeldungen sind ab 01. Mai auf unserer Internetseite
www.sparkasse-werl.de/sclub-fahrt möglich.

 

Logo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.